BRAUCHE ICH EINE RESERVIERUNG, UM DEN PARK ZU BESUCHEN?

Es wird empfohlen, die Tickets vor Ihrer Ankunft zu kaufen, aber wir haben auch Tickets für den Verkauf am selben Tag.

Eine allgemeine Eintrittskarte wird für eine bestimmte Einlasszeit in die Sicherheitseinrichtung erworben. Wir empfehlen unseren Gästen, 30 Minuten vor der reservierten Zeit einzutreffen. Wenn Sie im Voraus reservieren, vermeiden Sie unnötige Warteschlangen.

Für den Zutritt zum Statue of Liberty National Monument benötigen Sie ein Pedestal Reserve Ticket.

Die Fähren fahren von:

Battery Park, New York - Schloss Clinton National Monument, Battery Park - Liberty Island, New York, NY 10004

Liberty State Park, New Jersey - 1 Audrey Zapp Drive, Jersey City, NJ 07305

WENN ICH DIE FÄHRE VON EINER SEITE NEHME, MUSS ICH DANN AUF DIESE SEITE ZURÜCKKEHREN?

Ihr Abfahrtsort ist auf Ihrem Ticket angegeben. Sie können jedoch entweder zum Battery Park in New York oder zum Liberty State Park in New Jersey zurückkehren. Wenn Sie auf dem Rückweg von Bord gehen, können Sie die Fähren nicht mehr zu Ihrem ursprünglichen Abfahrtsort zurückfahren. Sie können jedoch die Liberty Landing City Ferry zwischen dem Liberty State Park in New Jersey und Battery Park City in Manhattan nehmen.

WO KANN ICH EINTRITTSKARTEN KAUFEN?

Der Online-Vorverkauf wird empfohlen. Karten können online unter www.statuecitycruises.com oder telefonisch unter (877) 523-9849 erworben werden. Tickets können auch über die Concierges der großen Hotels und an den Ticketschaltern im Castle Clinton National Monument im Battery Park, New York, oder im Liberty State Park, Jersey City, New Jersey, erworben werden.

KANN ICH TICKETS IM VORAUS KAUFEN?

Ja, wir empfehlen eine Vorabreservierung über unsere Website.

WIE WERDEN ERSTATTUNG UND UMTAUSCH GEHANDHABT?

Erstattungen werden gewährt, wenn Reservierungen für ein Reserveticket 24 Stunden vor der Abfahrt storniert werden. Erstattungen werden auch gewährt, wenn die Inseln aus Sicherheits- oder Wettergründen geschlossen sind. Nicht genutzte Tickets werden nicht erstattet.

WELCHE ZAHLUNGSMITTEL WERDEN AKZEPTIERT?

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (Visa, MasterCard, Discover und American Express), Bargeld, Reiseschecks, Zahlungsanweisungen sowie Firmen- und Schulschecks. Persönliche Schecks werden nicht akzeptiert.

WAS IST, WENN ICH MEINE HANDYTICKETS NICHT ERHALTE?

Bitte überprüfen Sie Ihren Spam- oder Junk-Mail-Filter, um sicherzustellen, dass Ihre Tickets nicht in Ihrem Posteingang blockiert worden sind. Wenn Sie Ihre Handytickets immer noch nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an [email protected] Bitte beachten Sie: Einige Arbeitgeber und Behörden können die E-Mail aufgrund der Dateigröße oder der Art der E-Mail blockieren. Bitte geben Sie eine persönliche E-Mail-Adresse an, um die ordnungsgemäße Zustellung Ihrer Handy-Tickets zu gewährleisten. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass wir die mobilen Tickets nicht zustellen können, können Sie alle Tickets am Tag Ihrer Kreuzfahrt an der Gepäckaufbewahrung abholen. Bringen Sie zur Abholung der Tickets einen Lichtbildausweis und die für den Kauf der Tickets verwendete Kreditkarte mit. Crown-Tickets müssen vom ursprünglichen Käufer am Will Call abgeholt werden und können nicht als mobile Tickets verschickt werden.

KANN ICH MIR MEINE TICKETS ZUSCHICKEN LASSEN?

Die Tickets werden nicht per Post verschickt. Wir empfehlen ein paar Optionen:

  • Sie können sie direkt von Ihrem mobilen Gerät aus einscannen lassen.
  • Sie können Ihre Tickets zu Hause oder im Business Center Ihres Hotels ausdrucken.
  • Die Eintrittskarten können an beiden Einsteigeorten an der Kasse hinterlegt und am Tag Ihres Besuchs abgeholt werden.

WIRD MEIN RESERVETICKET VERFALLEN?

Ihr Ticket gilt nur für die aufgedruckte Zeit und das aufgedruckte Datum. Wenn Sie Ihre Reise nicht antreten können, können Sie diese stornieren oder verschieben (je nach Verfügbarkeit), wenn Sie mindestens 24 Stunden im Voraus anrufen (877) 523-9849.

WO KANN ICH DIE EINTRITTSKARTEN ABHOLEN, DIE BEIM WILL-CALL BEREITGEHALTEN WERDEN?

Sie können die Tickets an den Will-Call-Schaltern im Battery Park, NY, oder im Liberty State Park, NJ, abholen. Der Will Call im Battery Park befindet sich im Inneren von Castle Clinton, einem großen runden Backsteingebäude im Herzen des Parks. Der Will Call im Liberty State Park befindet sich im CRRNJ-Zugterminal.

SIND RUCKSÄCKE UND LEBENSMITTEL IM INNEREN DER FREIHEITSSTATUE ERLAUBT?

Nein. Vor dem Betreten des Sockels der Freiheitsstatue müssen alle Besucher mit Rucksäcken, Lebensmitteln und Getränken diese Gegenstände in Schließfächern unterbringen. Die Schließfächer befinden sich vor dem Betreten der Freiheitsstatue für alle Gäste, die die Ticketoption "Pedestal Reserve" haben.

KANN MAN ROLLSTÜHLE MIETEN?

Der National Park Service stellt eine begrenzte Anzahl von Rollstühlen zur Verfügung, die kostenlos genutzt werden können. Für einen Besuch auf der Insel ist ein Ausweis mit Foto erforderlich. Die Mitarbeiter des Parks stehen den Besuchern am Informationsschalter zur Verfügung. Es gibt keine Rollstühle an den Abfahrtsorten oder an Bord der Schiffe.

MUSS ICH EIN SEPARATES FÄHRTICKET KAUFEN, WENN ICH AUCH NACH ELLIS ISLAND FAHREN MÖCHTE?

Unsere Boote fahren sowohl nach Liberty Island als auch nach Ellis Island; der Kauf eines zusätzlichen Tickets ist nicht erforderlich. Das Fährticket ermöglicht die Hin- und Rückfahrt zu, von und zwischen den Inseln während des ganzen Tages, gilt aber nicht für die Wiedereinfahrt, sobald ein Besucher an der Anlegestelle in New Jersey oder New York von Bord geht.

WIE SIND DIE ÖFFNUNGSZEITEN FÜR DEN KAUF VON EINTRITTSKARTEN IM VORVERKAUF?

Für Besucher, die 59 oder weniger Tickets kaufen möchten, ist die Reservierungszentrale von 8:00 bis 19:00 Uhr (Eastern Time) geöffnet. Für Besucher, die 60 oder mehr Tickets benötigen, ist die Reservierungszentrale von Montag bis Freitag von 8:00 bis 16:00 Uhr (Eastern Time) geöffnet. Die Reservierungszentrale ist 365 Tage im Jahr geöffnet. Unter www.statuecitycruises.com können Sie 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche Fährtickets und Audiotouren kaufen und Ihren allgemeinen Eintritt reservieren.

WIE LANGE DAUERT ES, BIS ICH NACH ERHALT MEINER FAHRKARTEN AN BORD DER FÄHREN GEHEN KANN?

Unabhängig davon, ob Sie Ihre Tickets zu Hause ausgedruckt oder an einem der ausgewiesenen Ticketschalter gekauft haben, empfehlen wir Ihnen, vor dem Einsteigen etwas mehr Zeit für die Sicherheitskontrolle einzuplanen. Wenn Sie Zeit benötigen, empfehlen wir Ihnen, unseren Standort im Liberty State Park, New Jersey, zu nutzen, da dort die Abfertigung und das Einsteigen schneller erfolgen, der Zugang bequem ist und es ausreichend Parkplätze gibt.

WELCHE SPRACHEN WERDEN IN DER RESERVIERUNGSZENTRALE GESPROCHEN?

Die Reservierungszentrale ist mehrsprachig. Unsere Mitarbeiter sprechen Arabisch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch.

KANN ICH MEINEN NATIONALPARK-PASS FÜR DEN BESUCH DIESER PARKS VERWENDEN?

Nein. National Park Passes sind nur in Parks gültig, die eine Eintrittsgebühr verlangen. Liberty und Ellis Islands sind von Gesetzes wegen gebührenfrei und erheben keine Eintrittsgebühr. Die Beförderungsgebühr (das Fährticket) ist nicht im Nationalpark-Pass enthalten. Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Bestellung von Nationalpark-Pässen finden Sie unter www.nationalparks.org.

KÖNNEN MINDERJÄHRIGE OHNE BEGLEITUNG EINES ERWACHSENEN REISEN?

Alle Minderjährigen (17 Jahre und jünger) müssen von einem verantwortlichen Erwachsenen begleitet werden, der mindestens 25 Jahre alt ist. Wenn sie ohne einen Erwachsenen kommen, kann ihnen der Zutritt zum Park verweigert werden.

KINDER UNTER 4 JAHREN SIND KOSTENLOS, ABER MUSS ICH TROTZDEM EINE RESERVIERUNG FÜR SIE VORNEHMEN?

Nein. Sie können Kinder bis zu drei Jahren mitbringen, und sie brauchen kein Ticket, um an Bord der Fähre zu gehen.

ICH HABE TICKETS FÜR 14:00 UHR. WERDE ICH AUF BEIDE INSELN GEHEN KÖNNEN?

Wenn Sie Tickets für 14.00 Uhr oder später haben, haben Sie nur genügend Zeit, um eine der beiden Inseln zu besuchen, je nachdem, welche Sie bevorzugen.

KANN ICH ALKOHOL MITBRINGEN?

Alkohol ist an Bord unserer Fähren und in den Kontrollräumen nicht erlaubt.

DARF ICH AUF DER FÄHRE RAUCHEN?

Das Rauchen ist auf allen unseren Fähren nicht gestattet.

GIBT ES AUF DEN FÄHREN LEBENSMITTEL UND SOUVENIRS ZU KAUFEN?

Ja, auf allen unseren Fähren gibt es eine Snackbar, die Lebensmittel und Souvenirs anbietet. Alle Zahlungen (Bargeld, Visa, Master Card und American Express) werden akzeptiert, auch persönliche Schecks.

GIBT ES AUF ELLIS ISLAND UND LIBERTY ISLAND RESTAURANTS?

Evelyn Hill Inc. ist der Lebensmittelkonzessionär auf Liberty Island und Ellis Island und bietet eine Vielzahl von qualitativ hochwertigen Lebensmitteln an, wobei der Schwerpunkt auf biologischen Zutaten und vielen herzgesunden Optionen liegt.

GIBT ES TOILETTEN AUF DEN FÄHREN, AUF ELLIS ISLAND UND AUF LIBERTY ISLAND?

Ja, es gibt Toiletten auf unseren Fähren, und die Toiletten auf Ellis Island und Liberty Island sind für Rollstuhlfahrer zugänglich.

KANN ICH MEIN EIGENES ESSEN MITBRINGEN?

Ja, Sie dürfen Speisen und Getränke für das Mittagessen mitbringen, aber sie müssen versiegelt sein, um in die Kontrolleinrichtung zu gelangen (Kühltaschen sind nicht erlaubt). Inhaber von Sockelreservetickets sollten wissen, dass Essen und Getränke in der Screening-Einrichtung auf Liberty Island nicht erlaubt sind.

WELCHE ART VON SCHUHEN SOLLTE ICH BEI MEINEM BESUCH TRAGEN?

Bitte wählen Sie einfach etwas Bequemes, Sicheres und Praktisches. Bitte bedenken Sie, dass Sie die meiste Zeit Ihres Besuchs auf den Beinen sein werden und dass Sie mit dem Boot unterwegs sind. Es liegt in der Natur der Sache, dass sich Boote mit dem Wasser bewegen, insbesondere wenn sie von den Wellen vorbeifahrender Schiffe beeinflusst werden. Auch die Bootsdecks können manchmal nass sein, und natürlich müssen Sie über einen Steg gehen, um an Bord zu kommen und von Bord zu gehen. Bitte denken Sie daher an geeignetes Schuhwerk. Statue City Cruises rät aus Sicherheitsgründen insbesondere von offenem Schuhwerk und Flip-Flops ab.

WAS SOLLTE ICH BEI MEINEM BESUCH ANZIEHEN?

In der Herbst-/Wintersaison empfehlen wir Ihnen, sich warm anzuziehen und sich zu schichten. Bei sehr kaltem Wetter im Winter sind Mützen, Handschuhe und Schals sehr zu empfehlen.

Im Frühling/Sommer empfehlen wir Ihnen bequeme und wetterangepasste Kleidung. Bei sehr heißem Wetter sollten Sie viel Wasser trinken, um einen Hitzeschlag zu vermeiden.

DO I NEED A RESERVATION TO VISIT THE PARK?

Reserve Tickets are recommended, but we also have tickets available for same-day sales.

A Reserve Ticket is purchased for specific times. We recommend guests arrive 30 minutes prior to the reserve time. By making advanced reservations, you can avoid waiting in unnecessary lines. Reserve Tickets afford visitors priority entrance into the screening facility.

If you want to enter the Statue of Liberty National Monument a Pedestal Reserve ticket is required. If there, is one available for the time you have reserved, it will be provided to you.

Ferries depart from:

Battery Park, New York – Castle Clinton National Monument, Battery Park – Liberty Island, New York, NY 10004

Liberty State Park, New Jersey – 1 Audrey Zapp Drive, Jersey City, NJ 07305

IF I TAKE THE FERRY FROM ONE SIDE, MUST I RETURN TO THAT SIDE?

Your departure location is indicated on your ticket. But you may return to either Battery Park in New York or Liberty State Park in New Jersey. Once you disembark on your return, you will not be able to board the ferries back to your original departure location. However, you can take the Liberty Landing Ferry between Liberty State Park in New Jersey and Battery Park City in Manhattan.

WHERE CAN I PURCHASE TICKETS?

Advanced purchase online is encouraged. Tickets can be purchased online at www.statuecitycruises.com or over the phone at (201) 432-6321. Tickets can also be purchased through concierges at major hotels and at ticketing windows in the Castle Clinton National Monument inside Battery Park, New York, or Liberty State Park, Jersey City, New Jersey.

CAN I PURCHASE TICKETS IN ADVANCE?

Yes, we encourage advance reservations online through our website.

HOW ARE REFUNDS AND EXCHANGES HANDLED?

Refunds will be provided if cancellations of reservations are made 24 hours prior to the visit date for a Reserve Ticket. Refunds will also be provided if the islands are closed for security, safety, or weather reasons. Unused tickets will not be refunded.

WHAT FORMS OF PAYMENT ARE ACCEPTED?

We accept all major credit cards (Visa, MasterCard, Discover, American Express), cash, traveler’s checks, money orders, company, and school checks. No personal checks are accepted.

WHAT IF I DON’T RECEIVE MY E-TICKETS?

Please check your spam or junk mail filter to make sure your tickets haven’t been blocked from your inbox. If you still haven’t received your e-Tickets, please email [email protected] for assistance. Please note: some employers and government offices may block the email due to the file size or nature of the email. Please provide a personal email address to insure proper delivery of your e-Tickets. In the unlikely event that we are unable to deliver E-Tickets, all tickets are available for pickup at Will Call on the day of your cruise. To retrieve tickets from Will Call, be sure to bring a photo ID and the credit card used to purchase the tickets. Crown tickets must be picked up by the original purchaser at Will Call and cannot be sent as E-Tickets.

CAN I HAVE MY TICKETS MAILED TO ME?

Tickets will not be mailed out. We recommend you print your tickets at home. Tickets can be held at Will Call at either boarding location and picked up prior to your visit. Printing at home is the most efficient option.

WILL MY RESERVE TICKET EXPIRE?

Your ticket is only good for the specific time and date printed on the ticket. If you are unable to make your trip, you may cancel or reschedule (based on availability) if you call at least 24 hours in advance (201) 432-6321.

WHERE CAN I PICK UP TICKETS HELD AT WILL CALL?

You can pick up tickets at the Will Call Ticket Windows in Battery Park, NY, or Liberty State Park, NJ. Will Call at Battery Park is located inside of Castle Clinton, a large round brick building in the heart of the park. Will Call at Liberty State Park is located inside the CRRNJ train terminal.

ARE BACKPACKS AND FOOD PERMITTED INSIDE THE STATUE OF LIBERTY?

No. Before accessing the Pedestal of the Statue, all visitors with backpacks, food, and drinks must place these items in lockers. Lockers are located prior to entering the Statue of Liberty to all guests that have the Pedestal Reserve ticket option.

ARE WHEELCHAIRS AVAILABLE FOR RENTAL?

A limited number of wheelchairs are available for use on a first-come, first-served basis for no fee from the National Park Service. An identification card with a photo is needed to obtain one while visiting the island. Park staff are available to assist visitors at the information desk. There are no wheelchairs at the departure locations or onboard the vessels.

DO I NEED TO PURCHASE A SEPARATE FERRY TICKET IF I WANT TO GO TO ELLIS ISLAND AS WELL?

Our boats run to both Liberty Island and Ellis Island; no additional ticket purchase is necessary. The ferry ticket provides round-trip transportation to, from, and between the islands throughout the day but is not valid for reentry once a visitor disembarks at either the New Jersey or New York dock.

WHAT ARE THE HOURS OF OPERATION FOR PURCHASING ADVANCE TICKETS & MAKING RESERVATIONS BY PHONE OR WEB?

For those interested in purchasing 59 tickets or less, the reservation center is open from 11 am–5 pm (Eastern Time), Sunday through Thursday, and 11 am–5 pm (Eastern Time), Friday and Saturday. For parties requiring 60 tickets or more, the operators serving groups are available 11 am–5 pm (Eastern Time) Monday through Friday for group tickets, tour operators, and school groups. The reservation center is open 365 days a year. You can purchase ferry tickets, audio tours and also reserve your reserve tickets online at www.statuecitycruises.com 24 hours a day, 7 days a week.

HOW LONG WILL IT TAKE TO BOARD THE FERRIES AFTER I RECEIVE MY TICKETS?

Whether you have tickets printed at home or purchased tickets at one of the designated Ticket Booth areas, we recommend giving yourself a little extra time for the security screening process prior to boarding. If time is a concern, then we strongly encourage using our Liberty State Park, New Jersey location for faster processing, boarding, convenient access and ample parking.

WHAT LANGUAGES ARE SPOKEN IN THE RESERVATION CENTER?

The reservation center is multi-lingual. We have agents who speak more than ten different languages, including English, Spanish, Cantonese, French and German.

CAN I USE MY NATIONAL PARK PASS WHEN VISITING THESE PARKS?

No. National Park Passes are only valid at parks that charge an entrance fee. Liberty and Ellis Islands are fee exempt by law and do not charge an entrance fee. The transportation fee (the ferry ticket) is not covered by National Park passes. For more information or to order National Park Passes visit www.nationalparks.org

CAN MINORS VISIT UNACCOMPANIED BY AN ADULT?

All minors (17 and under) must be accompanied by a responsible adult 25 years old or older. If they arrive without an adult, they may be denied entry into the park.

CHILDREN UNDER 4 ARE FREE, BUT DO I STILL NEED TO MAKE A RESERVATION FOR THEM?

No. You may bring children up to three years of age and they do not need a ticket to board the ferry.

I HAVE 2:00PM TICKETS. WILL I BE ABLE TO GO TO BOTH ISLANDS?

If you have 2:00 pm tickets or later, you will only have adequate time to go to one of the two islands, whichever you choose.

CAN I BRING ALCOHOL?

Alcohol is not allowed onboard our ferries and is not allowed in the screening facility.

CAN I SMOKE ON THE FERRY?

Smoking is not allowed on any of our ferries.

ARE FOOD AND SOUVENIRS FOR SALE ON THE FERRIES?

Yes, there is a snack bar located on all our ferries serving food and selling of souvenirs. All payments (Cash, Visa, Master Card, and American Express) are accepted not including personal checks.

IS THERE DINING ON ELLIS ISLAND AND LIBERTY ISLAND?

Evelyn Hill Inc. is the food concessionaire located on Liberty Island and Ellis Island offering a variety of high-quality food, with an emphasis on organic ingredients and many heart-healthy options.

ARE BATHROOMS LOCATED ON THE FERRIES, ELLIS ISLAND, AND LIBERTY ISLAND?

Yes, bathrooms are located on our ferries, Ellis Island and Liberty Island bathrooms are wheelchair accessible.

CAN I BRING MY OWN FOOD?

Yes, you are allowed to bring your food and beverage for lunch it must be sealed to enter the screening facility (coolers are not allowed). Pedestal Reserve ticket holders should be aware that food or beverages will not be allowed in the security tent on Liberty Island.

WHAT TYPE OF FOOTWEAR SHOULD I USE FOR MY VISIT?

Simply choose comfortable, safe, and practical. Please keep in mind that you will be on your feet for much of your visit and that you will be traveling by boat. Boats, by their nature, move with the water, particularly when affected by waves from passing vessels. Boat decks also can sometimes be wet and, of course, you will have to walk along a gangplank to board and to disembark from the boat. So please consider appropriate footwear. Statue City Cruises especially recommends against wearing open-toe footwear and flip-flops for safety reasons.

WHAT SHOULD I WEAR FOR MY VISIT?

In the Fall/Winter season we suggest you dress in warm clothing and layer yourself. In severe cold weather during the winter hats, gloves, and scarfs are highly recommended.

In the Spring/Summer we suggest you dress in clothing that is comfortable and practical for the weather. During severe hot weather drinking, plenty of water will prevent heat exhaustion.