STATUE KREUZFAHRTEN TICKETOPTIONEN

Kaufen Sie Tickets für den Besuch des Freiheitsstatue National Monuments und des Ellis Island National Museum of Immigration. Reservieren Sie Ihre Eintrittskarten, um den Zugang zum Sockel der Freiheitsstatue zu gewährleisten. Der Zugang zum Inneren des Statue of Liberty National Monument kann nur durch eine Reservierung im Voraus garantiert werden.

Enthält:
Ticket reservieren

Sockel Reserve

Kronen-Reserve

Schutzhelm-Reserve
Hin- und Rückfahrt mit der Fähre
Museum und Gelände der Freiheitsstatue
Ellis Island Nationales Museum für Einwanderung
Audio-Tour
Sockel der Freiheitsstatue
Freiheitsstatue bis zur Krone
Ellis Island's Hard Hat Tour
KaufenKaufenNicht verfügbarKaufen

TICKET-OPTIONEN

KRONENRESERVAT

SOCKELRESERVE

RESERVIERTES TICKET

Ellis Island

ZUGANG ZUR ELLIS ISLAND BEI ALLEN TICKETOPTIONEN INBEGRIFFEN

Mehr als 12 Millionen Einwanderer kamen zwischen 1892 und 1954 über Ellis Island, dem wichtigsten Tor der Nation, in die Vereinigten Staaten. Heute können mehr als 100 Millionen Amerikaner ihre Abstammung von den Einwanderern zurückverfolgen, die diese Insel überquerten, bevor sie sich in alle Teile des Landes verteilten.
Nach der Restaurierung in den 1980er Jahren wurde das Gebäude als Ellis Island Immigration Museum wiedereröffnet, ein Symbol für das Erbe der Einwanderer in diesem Land. Die Exponate des Museums beschreiben die Rolle von Ellis Island in der Einwanderungsgeschichte und stellen sie in den Kontext ihrer Zeit und in den noch umfassenderen Kontext von vier Jahrhunderten der Einwanderung nach Amerika.Die Hard Hat Tour findet auf Ellis Island statt.
Schutzhelm

HARD HAT TOUR & JR AUSSTELLUNG

Ihr Ticket beinhaltet: Hin- und Rückfahrt mit der Fähre und Zugang zum Gelände von Liberty Island und Ellis Island, eine Audiotour durch Liberty und Ellis Island und eine 60-minütige Führung durch die Südseite von Ellis Island - exklusiv nur für die Hard Hat Tour, bei der Sie "Unframed - Ellis Island", eine Kunstausstellung des französischen Künstlers JR.

CITYPASS

Sightseeing in NYC? Sparen Sie 40 % beim Kauf eines Reservetickets für die Freiheitsstatue und Ellis sowie für 5 weitere Top-Attraktionen in New York. Besuchen Sie die Attraktionen in Ihrem eigenen Tempo, in beliebiger Reihenfolge, über einen Zeitraum von 9 Tagen. Sparen Sie Zeit: Kaufen Sie online und erhalten Sie das Ticket sofort auf Ihr mobiles Gerät.

STATUE CRUISES TICKET OPTIONS

Purchase tickets to visit the Statue of Liberty National Monument and the Ellis Island National Museum of Immigration. Reserve your tickets to guarantee access to the Statue of Liberty Pedestal. The only way to guarantee access to the interior of the Statue of Liberty National Monument is to book in advance.

Includes:
Crown Reserve

Pedestal Reserve

General Admission

Ellis Island Hard Hat Tour
Round Trip Ferry Service
Statue of Liberty Museum and Grounds
Ellis Island National Museum of Immigration
Audio Tour
Statue of LIberty Pedestal
Statue of Liberty up to Crown
Ellis Island's Hard Hat Tour
Not AvailableBuyBuyBuy

TICKET OPTIONS

CROWN RESERVE

PEDESTAL RESERVE

RESERVE TICKET

Ellis Island

ELLIS ISLAND ACCESS INCLUDED WITH ALL TICKET OPTIONS

More than 12 million immigrants entered the United States through Ellis Island, the nation’s chief gateway during the years 1892 to 1954. Today, over 100 million Americans can trace their ancestry to the immigrants who crossed this island before dispersing to points all over the country.
Following restoration in the 1980s, this building reopened as the Ellis Island Immigration Museum, a symbol of this nation’s immigrant heritage. The museum exhibits chronicle Ellis Island’s role in immigration history, and view it in the context of its time and the still broader context of four centuries of immigration to America.The hard hat tour is on Ellis Island.
Hard Hat

HARD HAT TOUR & JR EXHIBIT

Your ticket includes: Round trip ferry transportation and access to the grounds of Liberty Island and Ellis Island, an Audio Tour of Liberty and Ellis Island and a 60-minute guided tour of the South Side of Ellis Island – exclusive only to the Hard Hat Tour where you will experience “Unframed – Ellis Island“, an Art Exhibit by French Artist JR.

CITYPASS

Sightseeing in NYC? Save 40% on Reserve Ticket admission to Statue of Liberty & Ellis , plus 5 more top New York attractions. Visit the attractions at your own pace, in any order, over a 9-day period. Save time: Purchase online for immediate delivery to your mobile device.