Zwei City Cruise Boote auf der Themse auf beiden Seiten der Stadt

Entdecken Sie weitere Erfahrungen

Über City Cruises

London
City Cruises ist der führende Anbieter von Ausflugsschiffen auf der Londoner Themse. Das Angebot reicht von täglichen Sightseeing-Touren über Dinner-Kreuzfahrten zum Mittag und am Abend, Nachmittagstee-Kreuzfahrten, Showboote, Weihnachts-/Neujahrs-Kreuzfahrten bis hin zu einem unserer Thamesjet-Speedboote für diejenigen, die etwas Aufregenderes suchen.

 

Poole
Zusätzlich zum Betrieb unserer modernen Flotte von Passagierschiffen auf der Themse hat City Cruises 2014 den Betrieb in der Stadt Poole in Dorset aufgenommen. Wir bieten unseren Kunden eine Reihe einzigartiger Restaurant- und Sightseeing-Kreuzfahrten und die Möglichkeit, 185 Millionen Jahre Geschichte in und um Europas größten Naturhafen und entlang der östlichen Spitze der Jurassic Coastline nach Swanage zu erleben.

York
Im Jahr 2017 expandierten wir noch weiter, diesmal nach Norden in die Stadt York, die auf eine über 2000-jährige Geschichte zurückblicken kann und mehr Attraktionen pro Quadratmeile bietet als jedes andere Reiseziel in Großbritannien! Und wenn Sie schon immer mal Kapitän Ihres eigenen Schiffes sein wollten, haben wir 2019 unsere Selbstfahrer-Rotboote eingeführt. Diese Boote sind ein Riesenspaß und ermöglichen es Ihnen, die Sehenswürdigkeiten am Yorker Flussufer in Ihrem eigenen Tempo zu erkunden.

Ende Oktober 2019 wurde City Cruises von Hornblower UK Holdings Ltd, einem amerikanischen Anbieter von Restaurant- und Ausflugsfahrten mit Sitz in San Francisco, übernommen. Hornblower bietet beliebte Flusskreuzfahrten, Hafenkreuzfahrten, Walbeobachtungsfahrten und Fähren in ganz Nordamerika und Kanada an. Hornblower ist das größte Unternehmen für Fluss- und Hafenkreuzfahrten in den USA.

Unsere Mitarbeiter
Unsere Mitarbeiter sind hoch motivierte, talentierte Angestellte, die eine große Leidenschaft für Teamarbeit, Kreativität und hervorragenden Kundenservice an den Tag legen.

Warum für uns arbeiten?

Bei City Cruises sind wir bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und unsere Kundenzufriedenheit mit 9,2/10 zu bewerten. Wie erreichen wir dieses Erfolgsniveau? Indem wir ein vielseitiges und dynamisches Team von Mitarbeitern einstellen, entwickeln und halten, das unsere Werte lebt und danach strebt, die Besten in der Branche zu sein.

Wenn Sie eine Leidenschaft für das Gastgewerbe haben, nach Spitzenleistungen streben und es genießen, Teil eines vielseitigen und dynamischen Teams zu sein, werfen Sie einen Blick auf unsere aktuellen Stellenangebote.

Wenn Ihre Qualifikationen nicht mit unseren aktuellen Stellenangeboten übereinstimmen, können Sie dennoch Ihr Interesse an einer Tätigkeit bei City Cruises bekunden, indem Sie eine Kopie Ihres Lebenslaufs zusammen mit einem Anschreiben, in dem Sie die Art der von Ihnen gesuchten Tätigkeit beschreiben, per E-Mail an [email protected] senden.

Was Sie im Gegenzug erhalten

Die Arbeitnehmer kommen in den Genuss einer Reihe von Vorteilen, darunter:

  • Bis zu 33 Tage Jahresurlaub einschließlich Feiertage
  • Möglichkeit zum Erwerb von Zusatzurlaub
  • Verdienstmöglichkeiten - Anreizsysteme für Verkaufsprovisionen
  • Freikarten für die Nutzung der City Cruises Sightseeing-, Restaurant- und Thamesjet-Boote
  • Mit dem Rad zur Arbeit Schema
  • Regelmäßige Schulungen zu technischen und sozialen Kompetenzen
  • Rentenregelung
  • Rabatte für Freunde und Familie auf City Cruise Produkte
  • Regelmäßige Rabattmöglichkeiten bei anderen Attraktionen in ganz Großbritannien

 

Live-Stellenangebote

Bitte klicken Sie hier für alle aktuellen Stellenangebote.

Explore more experiences

About City Cruises

London
City Cruises is the leading tour boat operator on London’s River Thames. Offering a variety of experiences from daily sightseeing trips, lunch and evening dining cruises, afternoon tea cruises, showboats, Christmas/New Year cruises, and for those looking for something more exhilarating, you can climb aboard one of our Thamesjet Speedboats.

 

Poole
In addition to operating our modern fleet of passenger boats on the Thames, in 2014, City Cruises began operating in the Dorset town of Poole, providing our customers with range of unique dining and sightseeing cruises and the opportunity to journey through 185 million years’ worth of history in and around Europe’s largest natural Harbour and along the eastern tip of the Jurassic Coastline to Swanage.

York
In 2017 we expanded further still, this time heading north to the town of York which is steeped in over 2000 years of history and which boasts more attractions per square mile than any other destination in the UK! And if you’ve ever fancied being the Captain of your own ship, in 2019 we launched our Self-Drive Red Boats. They are fantastic fun and allow you to explore the sites of York’s riverside at your own pace.

At the end of October 2019 City Cruises was acquired by Hornblower UK Holdings Ltd, an American dining and excursion cruise operator based out of San Francisco. Hornblower runs popular river cruises, harbour cruises, whale watching trips and ferries throughout North America and Canada. They are the largest river and harbour cruising company in the US.

Our People
Our people are highly driven, talented employees who demonstrate a great passion for teamwork, creativity and excellent customer service.

Why work for Us?

Here at City Cruises we are committed to providing our customers with a world class service and maintain our 9.2/10 customer satisfaction rating.  How do we achieve this level of success?  By hiring, developing and retaining a diverse and dynamic team of staff who live our values and strive to be the best in the business.

If you have a passion for hospitality, strive for excellence and enjoy being part of a diverse and dynamic team, take a look at our latest vacancies below.

If your skills don’t quite match any of our current vacancies, you can still register your interest in working at City Cruises by emailing a copy of your CV together with a cover letter detailing the kind of roles that you are looking for to [email protected] 

What you get in return

Employees can enjoy a variety of benefits including:

  • Up to 33 days annual leave inclusive of bank holidays
  • Option to purchase additional leave
  • Opportunity to Earn – Sales commission incentive schemes
  • Complimentary tickets to utilise on City Cruises sightseeing, dining and Thamesjet boats
  • Cycle to work Scheme
  • Regular technical and soft skills training
  • Pension Scheme
  • Friends and family discounts on City Cruise products
  • Regular discount opportunities at other UK wide attractions

 

Live Vacancies

We currently do not have any live vacancies