Washington DC Veranstaltungen auf dem Wasser

Spaß, unvergesslich und völlig anpassbar - das ist es, was Sie bei uns bekommen. Haben wir schon die Yacht erwähnt? Ganz gleich, wie die Feier aussieht, Sie wählen alles aus, vom Essen über die Unterhaltung bis hin zur Dekoration. Wir glauben, dass jede Feier fantastisch sein sollte. Ihre inklusive.

Kategorien für soziale Veranstaltungen

  • Geburtstage

    Geburtstage sind es wert, gefeiert zu werden! Ob bei einem intimen Abendessen, einer privaten Veranstaltung oder einer Überraschungsparty - feiern Sie Ihren besonderen Tag mit City Cruises. Blasen Sie Ihre Kerzen auf dem Wasser aus und genießen Sie die traumhafte Kulisse.
  • Jahrestage

    Feiern Sie Ihre Liebe auf dem Wasser! Genießen Sie atemberaubende Aussichten, vom Chefkoch kreierte Menüs, All-inclusive-Pakete und unverwechselbare Gastfreundschaft. Wir sind der Meinung, dass jeder Jahrestag wunderbar sein sollte, aber dieser sollte etwas ganz Besonderes sein.
  • Andere besondere Anlässe

    Unterhaltsam, anpassbar und unvergesslich. Mit City Cruises ist die Planung Ihrer Veranstaltung ein Kinderspiel! Von Kirchenausflügen bis hin zu Ruhestandsfeiern und Spendenaktionen - bringen Sie Ihre nächste Feier aufs Wasser und genießen Sie die spektakuläre Aussicht auf die Skyline.

Unsere Kunden

Das Personal war großartig! Sie waren höflich, lustig, freundlich, verständnisvoll, fürsorglich, großartig und erstaunlich. Meine gesamte Gruppe war von ihrem Service beeindruckt. Am besten kann man es mit MAGISCH beschreiben! Ich lächle immer noch von gestern Abend. VIELEN DANK FÜR ALLES!
- Audrey S.
Wir hatten eine tolle Zeit und es war eine wunderbare Art, den 90. Geburtstag unseres Großvaters zu feiern! Die Tische, die wir hatten, waren perfekt, da unsere Gruppe gerne tanzt. Wir haben viele tolle Erinnerungen geschaffen. Nochmals vielen Dank!.
- Dana

Unsere Flotte

Birthdays and Special Occasions

A cruise with us for your birthday, anniversary, or meaningful milestone brings you a breathtaking backdrop sure to make your special celebration unforgettable. Our professional planners, flexible packages and superior guest service make it simple and easy to host your next event on the water.

BIRTHDAYS

ANNIVERSARIES

Cheers to your love! If this is your first year together, or you’re celebrating a milestone commitment, our crew is here to make your private charter an anniversary you’ll always treasure. With romantic vistas of the city’s best and fully customizable packages to accent your celebration your way, we’re thrilled to help you celebrate.

CELEBRATE

Our vessels are an all-occasion venue, perfect for whatever you need. From milestones to firsts to everything and anything in between, our customizable packages are designed to create the perfect event. Whether it’s just because, a close-to-your-heart fundraiser, or even a celebration of life – we’re here to celebrate with you.

  • The staff was AWESOME! They were courteous, funny, kind, understanding, caring, awesome, and amazing. My entire party was impressed by their service. The best way to describe is MAGICAL! I'm still smiling from last night. THANK YOU FOR EVERYTHING!
    Audrey S.
  • We had a great time and it was a wonderful way to celebrate our grandfather's 90th birthday! The tables we had were perfect since our group likes to dance. 🙂 We created many great memories. Thanks again!
    Dana

Let's start planning today!

Plan the perfect private event in Washington DC with City Cruises! Fill out the form to connect with our expert event planners.

Make your Washington DC private event a dream come true. Our team will help you create your ideal luxury venue. We’re here to make your private event on the water an unforgettable experience.

WASHINGTON DC FLEET AND VENUES

#CruiseWashingtonDC

We love sharing our guests smiles!