#KreuzfahrtLondon

Unsere Gäste lieben uns

Wir hatten eine unglaubliche Morgenfahrt auf der Themse. Die Kapitäne Wilson und Naz waren super freundlich und machten unseren Jubiläumsausflug zu einem unvergesslichen Erlebnis. Vielen Dank an Natasha, unsere Gastgeberin, die uns ebenfalls herzlich willkommen geheißen hat. Sie sind in sicheren Händen! Wir werden mit Freunden wiederkommen...
- Katie R.
Eine völlig andere Art, die Stadt zu sehen - wir waren schon einmal in London, und ich wollte etwas anderes für unsere älteren Teenager, und das war perfekt - manchmal aufregend und ein großer Spaß - kann ich nur empfehlen!
- Kirk
Wow!!! Was für ein tolles Erlebnis auf der Themse. Treat für den Geburtstag meines Mannes und wir waren sicherlich nicht enttäuscht. Ein aufregendes, fantastisches Erlebnis. Sehr informativ, von der Anlegestelle bis hin zum Kapitän des Schnellbootes. Wir werden ein anderes Mal wiederkommen. Vielen Dank für die Erinnerungen xx
- Tracey S
Ein großer Spaß, der mit einer gemächlichen Fahrt auf der Themse beginnt und mit einem informativen Kommentar begleitet wird. Sobald man den belebtesten Teil des Flusses hinter sich gelassen hat, erhöht sich die Geschwindigkeit und es wird eine lustige und aufregende Fahrt.
- Petrus
Äußerst unterhaltsam. Man bekommt nicht nur eine Sightseeing-Tour durch London auf dem Fluss von Westminster nach Canary Wharf, sondern auch den Nervenkitzel der hohen Geschwindigkeiten und Kurven nach der Tower Bridge. Die Zeit verging wie im Flug, ich würde es auf jeden Fall wieder tun!

FAQs

Wie viel kostet eine Schnellbootfahrt in London?

Tickets für das Thamesjet-Schnellboot-Erlebnis kosten £42 für Erwachsene und £32 für Kinder. Ein Familienticket (2 Erwachsene & 2 Kinder) kostet £129.

Gibt es eine Altersgrenze für das Speedboot-Erlebnis in London?

Es gibt keine Altersgrenze, aber um auf dem Thamesjet mitzufahren, müssen die Passagiere mindestens 1,35 m groß sein.

Wohin führt das Schnellboot-Erlebnis auf der Themse?

Die Fahrt mit dem Londoner Schnellboot beginnt in Westminster und führt nach Canary Wharf, wo man die Houses of Parliament, Big Ben, den Tower of London und die South Bank sehen kann.

Gibt es Thames Jet Boat Rush noch zu kaufen?

Ja, Sie können Thames Jet Boat Rush immer noch kaufen. Wir haben gerade eine Umbenennung vorgenommen und es Thamesjet speedboat Ride genannt.

Was ist das Themse-Jetboot?

Das Thamesjet-Boot-Erlebnis ist ein 50-minütiges, adrenalingeladenes Schnellboot-Erlebnis, bei dem Sie Sightseeing, Geschwindigkeit und atemberaubenden Wassersport genießen können.

Klicken Sie hier, um alle FAQs zur Themse-Rundfahrt zu sehen .

#CruiseLondon

Our Guests Love Us

We had an incredible morning trip speeding down the Thames. Captains Wilson and Naz were super friendly and made our anniversary trip one to remember. Thank you to Natasha our host who gave us a warm welcome too. You are in safe hands! Will be coming back with friends…
- Katie R
Totally different way to see the city - we’ve been to London before and I wanted something different for our older teens and this was perfect - exhilarating at times and excellent fun - would strongly recommend!
- Kirk
Wow !!! What a amazing experience down the Thames. Treat for my husband’s birthday and we were certainly not disappointed. Thrill seeking fantastic experience. Very informative from the pier right down to the captain of the speed boat. We will be back another time. Thank you for the memories xx
- Tracey S
Great fun activity starting with a leisurely cruise down the Thames with an informative commentary. Then the speed increases once out of the busiest part of the river and it becomes a fun and thrilling ride.
- Pete
Extremely enjoyable. Not only do you get a sightseeing tour of London up the river from Westminster to Canary Wharf, you get the thrill of the high speeds and turns once past Tower Bridge. The time really flew by, would definitely do this again!

FAQs

How much does a speed boat ride in London cost?

Tickets for the Thames speedboat experience are £30 for under-16s and £40 for 16 and over. A family ticket (two adults, two kids) is £129

Is there an age limit for the speed boat experience in London?

There isn’t an age limit, but to ride on the on the Thamesjet, passengers must be a minimum of 1.35m (4ft. 5in.) tall.

Where does the Thames speedboat experience go?

The London speedboat ride starts at Westminster and goes to Canary Wharf, taking in the Houses of Parliament, Big Ben, Tower of London and South Bank.

Is Thames Jet Boat Rush still available for purchase?

Yes, you can still buy Thames Jet Boat Rush. We have just gone through a rebrand and called it Thamesjet speedboat Ride.

What is the Thames jet boat?

The Thamesjet boat experience is a 50 minute adrenaline fuelled fun speedboat experience, where you will enjoy sightseeing, speed and awesome aquabatics.

Click here to see all Thames sightseeing cruise FAQs.