Private Veranstaltungen Unternehmen und Gesellschaft

Boston Events auf dem Wasser

Veranstalten Sie Ihre nächste Veranstaltung auf dem Wasser an Bord eines einzigartigen schwimmenden Veranstaltungsortes mit außergewöhnlichem Blick auf die Innenstadt von Boston und ihre berühmten Wahrzeichen am Wasser! City Cruises bietet vom Küchenchef zubereitete Menüs, einen kompletten Barservice und All-inclusive-Pakete, die an Ihr Budget und die Größe Ihrer Party angepasst werden können. Egal, ob Sie einen Meilenstein feiern möchtenGeburtstagoderJahrestageine Feiertagsparty, oder einen anderenbesonderen Anlass:Eine Ruhestandsfeier oder ein Familientreffen - Ihre Gäste werden von unserer unverwechselbaren Gastfreundschaft, dem klimatisierten Innenraum und der Außenterrasse begeistert sein. Erleben Sie Boston vom Hafen aus und genießen Sie den malerischen Blick auf die Zakim Bunker Hill Memorial Bridge, Bostons Hafenviertel, die historische USS Constitution und vieles mehr!

Kategorien für soziale Veranstaltungen

  • Geburtstage

    Geburtstage sind es wert, gefeiert zu werden! Ob bei einem intimen Abendessen, einer privaten Veranstaltung oder einer Überraschungsparty - feiern Sie Ihren besonderen Tag mit City Cruises. Blasen Sie Ihre Kerzen auf dem Wasser aus und genießen Sie die traumhafte Kulisse
  • Jahrestage

    Feiern Sie Ihre Liebe auf dem Wasser! Genießen Sie atemberaubende Aussichten, vom Chefkoch kreierte Menüs, All-inclusive-Pakete und unverwechselbare Gastfreundschaft. Wir sind der Meinung, dass jeder Jahrestag wunderbar sein sollte, aber dieser sollte etwas ganz Besonderes sein.
  • Andere besondere Anlässe

    Unterhaltsam, anpassbar und unvergesslich. Mit City Cruises ist die Planung Ihrer Veranstaltung ein Kinderspiel! Von Kirchenausflügen bis hin zu Ruhestandsfeiern und Spendenaktionen - bringen Sie Ihre nächste Feier aufs Wasser und genießen Sie die spektakuläre Aussicht auf die Skyline.

Unsere Flotte

Boston Events on the Water

Host your next event on the water aboard a unique floating venue with exceptional views of Downtown Boston and its famous waterfront landmarks! City Cruises offers chef-prepared menu options, full bar service, and all-inclusive packages that can be customized to fit your budget and party size. Whether you’re looking to celebrate a milestone birthday or anniversary, a holiday party, or any other special occasion: a retirement party or a family reunion, your guests will love our distinctive hospitality, climate-controlled interior, and open-air outdoor deck. Experience Boston from the Harbor and enjoy picturesque views of the Zakim Bunker Hill Memorial Bridge, Boston’s Seaport District, the historic USS Constitution, and more! 

Social Event Categories

  • Birthdays

    Birthdays are worth celebrating! Whether it be an intimate dinner, a private event, or surprise party, celebrate your special day with City Cruises. Blow out your candles on the water and revel in picture-perfect backdrops
  • Anniversaries

    Celebrate your love on the water! Enjoy breathtaking views, chef-designed menus, all-inclusive packages, and distinctive hospitality. We believe every anniversary should be amazing, but this one should be extra special.
  • Other Special Occasions

    Fun, customizable, and unforgettable. City Cruises makes planning your event a breeze! From church outings to retirement parties and fundraisers, bring your next celebration to the water and enjoy spectacular skyline views.

Our Fleet