Bildung

Schulveranstaltungen in San Diego

Veranstalten Sie Ihren nächsten Schulausflug auf dem Wasser an Bord eines einzigartigen schwimmenden Veranstaltungsortes mit außergewöhnlichem Blick auf San Diegos berühmte Skyline! City Cruises bietet einen sicheren Ort fürGrund- und Mittelschule,OberschuleundUniversitätsveranstaltungenWir bieten schülerfreundliche Menüoptionen, Unterhaltung und All-inclusive-Pakete, die an Ihr Budget angepasst werden können.Von Schulausflügen bis hin zu Abschlussbällen, griechischen Veranstaltungen und Fakultätsausflügen - Ihre Schule wird unseren freundlichen Service, den klimatisierten Innenraum und die Außendecks im Freien lieben. Zeigen Sie Ihren Schülern eine neue Seite der Stadt mit einer unglaublichen Aussicht auf die Coronado Bay Bridge, das USS Midway Aircraft Carrier Museum, den Star of India, die Naval Air Station North Island und vieles mehr vom Hafen von San Diego aus!
  • Grund- und Mittelschule

    Planen Sie einen Lehrausflug und bringen Sie Ihr Klassenzimmer ans Wasser. Mit atemberaubenden Aussichten, Essen, Tanzen und wissenswerten Fakten über die Stadt können wir Ihren Schülern ein unvergessliches Erlebnis bieten.
  • Oberschule

    Heben Sie jede Veranstaltung mit einer Feier auf dem Wasser hervor und genießen Sie den atemberaubenden Blick auf die Skyline. Von Abschlussfeiern bis hin zu Abschlussbällen - unsere schwimmenden Veranstaltungsorte helfen dabei, Erinnerungen zu schaffen, die die Schüler für immer behalten werden.
  • Veranstaltungen der Universität

    Ob für Veranstaltungen des griechischen Lebens, Abschlussfeiern, Happy Hours für Ehemalige oder Fakultätsausflüge - die unglaubliche Aussicht vom Wasser aus ist unübertrefflich. Genießen Sie All-inclusive-Pakete, vom Küchenchef entworfene Menüs und einen kompletten Barservice.

Mehr Informationen anfordern

oder 800-459-8105 anrufen

Unsere Flotte

Boston Schools

San Diego School Events

Host your next school outing on the water aboard a unique floating venue with exceptional views of San Diego’s iconic skyline! City Cruises offers a safe space for Elementary & Middle School, High School, and University events, student-friendly menu options, entertainment, and all-inclusive packages that can be customized to fit your budget. From educational field trips to proms, Greek life events, and faculty outings, your school will love our friendly service, climate-controlled interior, and open-air outdoor decks. Show your students a new side of the city with incredible views of the Coronado Bay Bridge, the USS Midway Aircraft Carrier Museum, the Star of India, the Naval Air Station North Island, and more from the San Diego Harbor! 

School Categories

  • Elementary & Middle School

    Plan an educational field trip and bring your classroom to the water. With awe-inspiring views, dining, dancing, and fun facts about the city, let us create an unforgettable experience for your students.
  • High School

    Elevate any event with a celebration on the water and revel in epic skyline views. From graduation ceremonies to proms & formals, our floating event venues help to create memories students will treasure forever.
  • University Events

    Whether for Greek life events, senior week celebrations, alumni happy hours, or faculty outings, you can’t be the incredible views from the water. Enjoy all-inclusive packages, chef-designed menus, and full bar service.

Our Fleet