Chicago Hochzeiten auf dem Wasser

Stellen Sie sich Folgendes vor. Sie und Ihr Team sind auf dem Wasser, auf einer Luxusyacht unterwegs. Die Getränke? Erfrischend. Die Küche? Frisch an Bord zubereitet. Ganz zu schweigen von den unvergesslichen Aussichten. Ob Teambuilding, Kundenunterhaltung, Afterwork-Drinks, Mittag- oder Abendessen - planen Sie eine Veranstaltung mit uns und Sie werden feststellen, warum es auf einer Yacht immer besser ist.

Hochzeits-Kategorien

  • Zeremonien und Empfänge

    Machen Sie Ihre Traumhochzeit zu etwas ganz Besonderem - mit einer atemberaubenden Kulisse, feinem Essen und einem engagierten Team von Hochzeitsexperten! Mit All-inclusive-Paketen, die für jedes Budget und jeden Stil geeignet sind, helfen wir Ihnen, Ihre Visionen zu verwirklichen.
  • Probe-Abendessen

    Umgeben Sie sich mit Freunden und Familie und beginnen Sie Ihre Hochzeitsfeierlichkeiten auf dem Wasser! Genießen Sie maßgeschneiderte Pakete, vom Küchenchef entworfene Menüs, unverwechselbare Gastfreundschaft und atemberaubende Ausblicke für einen unvergesslichen Abend.
  • Hochzeitsbezogene Ereignisse

    Haben Sie Ihren besonderen Tag schon geplant? Unser Veranstaltungsort ist perfekt für: Verlobungspartys, Brautmodenschauen und -essen, Day After Brunches und vieles mehr! Feiern Sie Ihre Hochzeitsfeier auf dem Wasser und stoßen Sie auf Ihre bevorstehende Hochzeit an!

Unsere Flotte

Chicago Weddings on the Water

Picture this. You and your team on the water, cruising on a luxury yacht. The drinks? Refreshing. The cuisine? Prepared fresh on board. Not to mention the unforgettable views. Whether you’re looking for team building, client entertainment, afterwork drinks, lunch, or dinner, plan an event with us and you’ll find out exactly why it’s always better on a yacht.

Wedding Categories

  • Ceremonies & Receptions

    Make your dream wedding exceptional with a stunning backdrop, fine dining, and a dedicated team of wedding professionals! With all-inclusive packages fit for any budget and style, we will help bring your vision to life.
  • Rehearsal Dinner

    Surround yourself with friends and family and kickoff your wedding celebrations on the water! Enjoy customized packages, chef-designed menus, distinctive hospitality, and breathtaking views for an unforgettable evening.
  • Wedding-Related Events

    Already planned your special day? Our venue is perfect for: Engagement Parties, Bridal Showers & Luncheons, Day After Brunches, & more! Celebrate your wedding events on the water & toast to your upcoming nuptials!

Our Fleet