Respektieren Sie unseren Planeten

UNSEREN PLANETEN RESPEKTIEREN

Saubere Luft, sauberes Wasser, saubere Zukunft
Niagara City Cruises unter der Leitung von Hornblower widmet sich dem Umweltschutz und der Förderung des Wertes unserer Umwelt, indem es andere dazu ermutigt und aufklärt, in ihrer eigenen Gemeinde aktiv zu werden.

Unser Engagement

Saubere Luft ... Sauberes Wasser ... Saubere Zukunft

Respect Our Planet" ist ein Umweltmanagementplan und ein Bildungsprogramm, das darauf abzielt, bewährte Praktiken in unserem gesamten Unternehmen zu fördern und unsere Gäste zu ermutigen, diese Praktiken auch in ihrem Leben anzuwenden.

Unser Auftrag

Bei Niagara City Cruises haben wir uns verpflichtet, unsere Besatzung, unsere Besucher und die natürliche Umwelt zu respektieren. Durch unser Respect Management System, eine Integration unserer Umwelt-, Gesundheits- und Sicherheits- sowie Qualitätsmanagementsysteme, sind wir bestrebt, Ihnen einen besseren Service zu bieten und den Planeten in einem besseren Zustand zu verlassen, als wir ihn vorgefunden haben.

Umwelt

Wir RESPEKTIEREN UNSEREN PLANETEN und werden die natürlichen Ressourcen und Ökosysteme, von denen unser Geschäft abhängt, schützen und bewahren. Wir verpflichten uns, Umweltverschmutzung zu vermeiden, Abfälle zu reduzieren, Wasser und Energie zu sparen und unsere Gäste und Mitarbeiter über den verantwortungsvollen Umgang mit der Umwelt aufzuklären. Wir suchen nach Möglichkeiten für Innovationen und Partnerschaften mit Interessengruppen, die unser Engagement für die Umwelt unterstützen, sowie mit Anbietern, die umweltfreundliche Beschaffungsstandards und Verpackungen verwenden.

Qualität

Wir RESPEKTIEREN UNSERE KUNDEN und möchten, dass sie zu 100 % zufrieden sind, und zwar zu jeder Zeit. Da unser Geschäftserfolg von der Kundenzufriedenheit abhängt, widmen wir uns in allen Geschäftspraktiken dem Ziel, unseren Gästen tolle Erlebnisse zu bieten. Wir bitten um das Feedback unserer Gäste und Mitarbeiter und werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um Probleme zu lösen.

Gesundheit und Sicherheit

WIR RESPEKTIEREN UNSERE GÄSTE und unsere Besatzung, denn ihre Gesundheit und Sicherheit haben für uns oberste Priorität. Wir erwarten von jedem Mitglied unserer Besatzung, dass es seine Aufgaben mit einer "Sicherheit zuerst"-Einstellung ausführt. Wir sorgen für sichere und saubere Einrichtungen und Dienstleistungen zur Freude unserer Gäste und für ein gesundes, sicheres Arbeitsumfeld für die gesamte Besatzung. Wir werden die Besatzung schulen und Ressourcen zur Verfügung stellen, um sicherzustellen, dass die Sicherheit bei unserer Arbeit nie gefährdet wird.

Kontinuierliche Verbesserung

Wir werden wirklich UNSEREN PLANETEN RESPEKTIEREN indem wir die besten Managementpraktiken in unseren Betrieb integrieren und versuchen, unseren Managementansatz kontinuierlich zu verbessern. Wir werden unser Respect Management System kontinuierlich verbessern, um die Leistungen in den Bereichen Umwelt, Qualität, Gesundheit und Sicherheit zu steigern.

Dabei werden wir auch UNSER GESCHÄFT und den Lebensunterhalt unserer Besatzung und unserer Interessengruppen RESPEKTIEREN, indem wir den anhaltenden wirtschaftlichen Erfolg unseres Unternehmens sicherstellen.

Wir RESPEKTIEREN alle geltenden Gesetze, Vorschriften und Branchenstandards, nach denen wir arbeiten, und als ethisches Unternehmen verpflichten wir uns zur vollständigen Einhaltung dieser Anforderungen. Wir überprüfen unsere Einhaltung und Leistung durch Audits Dritter und korrigieren Mängel umgehend.

Bericht zur Nachhaltigkeit

Errungenschaften, Erfolge und unsere weiteren Pläne.

Respect Our Planet

RESPECT OUR PLANET

clean air, clean water, clean future
Niagara City Cruises anchored by Hornblower is dedicated to environmental stewardship and promoting the value of our environment by encouraging and educating others to take action in their own community.

Our Commitment

Clean Air … Clean Water … Clean Future

Respect Our Planet is an environmental management plan and education program designed to promote best practices throughout our business, and to encourage our guests to adopt these practices in their lives.

Our Mission

At Niagara City Cruises, we are committed to respecting our crew, our visitors and the natural environment. Through our Respect Management System, an integration of our environmental, health & safety and quality management systems, we strive to serve you better and leave the planet a better place than when we began.

Environment

We RESPECT OUR PLANET and will protect and conserve the natural resources and ecosystems on which our business depends. We are committed to preventing pollution, reducing waste, conserving water and energy, and educating our guests and employees on environmental stewardship. We will seek opportunities to innovate and partner with stakeholders that support our commitment to the environment, as well as vendors with green procurement standards and packaging.

Quality

We RESPECT OUT CUSTOMERS and want them to be 100% satisfied 100% of the time. Since our business success relies upon customer satisfaction, we dedicate ourselves to creating amazing experiences for our guests in all business practices. We will ask for guest and crew feedback and shall take prompt action to resolve issues.

Health and Safety

>We RESPECT OUR GUESTS and crew because their health and safety is our first priority. We expect every member of our crew to perform their tasks with a “safety first” attitude. We will provide safe and clean facilities and services for the enjoyment of our guests and a healthy, safe work environment for all crew. We will provide crew training and resources to ensure that safety is never compromised in our work activities.

Continual Improvement

We will truly RESPECT OUR PLANET by incorporating best management practices into our operations and seek to continuously improve our management approach. We will continually improve our Respect Management System to enhance environmental, quality, and health and safety performance.

In doing so, we will also RESPECT OUR BUSINESS and the livelihoods of our crew and stakeholders by ensuring the continued economic success of our company.

We RESPECT all applicable laws, regulations and industry standards under which we operate and, as an ethical company, we are committed to full compliance with these requirements. We will verify our compliance and performance through third-party audits and will promptly correct shortcomings.

Sustainability Report

Achievements, accomplishments, and where we plan to go from here.