City Cruises Restaurant und Geschenkeladen - City Cruises Gananoque

WILLKOMMEN BEI CITY CRUISES RESTAURANT & GESCHENKESHOP

CITY CRUISES GESCHENKESHOP

Vor oder nach Ihrer Kreuzfahrt können Sie in unserem großen Geschenkeladen stöbern. Der Geschenkeladen von City Cruises bietet eine große Auswahl an einzigartigen Geschenken und Souvenirs, darunter viele mit maritimen Motiven. Wir führen eine große Auswahl an T-Shirts, Pullovern und Jacken sowie eine große Abteilung mit kanadischen Artikeln. Wenn Sie etwas Nautisches für Ihr Ferienhaus suchen, haben wir eine große Auswahl an Schiffsmodellen, Schiffsrädern und vielen anderen maritimen Souvenirs.

Die Legende besagt, dass das Thousand Islands Dressing an Bord eines prächtigen Dampfschiffs von George Boldt kreiert wurde. Herr Boldt bat seinen Koch, ein Gericht zu Ehren der Region zu kreieren. 100 Jahre später ist seine Kreation, das 1000 Islands Dressing, auf der ganzen Welt beliebt. Die darin enthaltenen Gurkenwürfel sollen die 1000 Islands, genauer gesagt die Inseln von 1864, darstellen. Wenn Sie den City Cruises Gift Shop besuchen, sollten Sie unbedingt eine Flasche 1000 Islands Dressing mitnehmen und die Legende probieren!

Gananoque-Burger und Eiscreme

STADTRUNDFAHRTEN RESTAURANT

Das City Cruises Restaurant und die Eisdiele befinden sich neben unserem großen Geschenkeladen. Frühstück wird täglich serviert. Unser Restaurant mit nautischer Thematik und voller Lizenz legt großen Wert auf ein qualitativ hochwertiges Angebot zu erschwinglichen Preisen. Wir haben eine große Auswahl an Soft- und Harteis! Essen Sie eine Mahlzeit, während Sie auf Ihre Tour warten, oder essen Sie eine Eistüte nach einem schönen Tag auf dem Fluss. Das City Cruises Restaurant ist barrierefrei.

MENÜ STADTRUNDFAHRTEN

FRÜHSTÜCK MENÜ

MENÜ MITTAGESSEN

SPIRITUOSEN- UND BIERKARTE

WELCOME TO CITY CRUISES RESTAURANT & GIFT SHOP

CITY CRUISES GIFT SHOP

Before or after your cruise, feel free to browse in our large gift shop. City Cruises Gift Shop has a wide range of unique gifts and souvenirs including many with a nautical theme. We carry a large variety of t-shirts, sweaters, and jackets as well as a large section of Canadian items. If you are looking for something nautical for your cottage we have a large selection of model ships, ship wheels, and many other marine souvenirs.

Legend has it that the Thousand Islands Dressing was created on board a magnificent steam ship belonging to George Boldt. Mr. Boldt requested his chef create a dish in honour of the area. 100 years later his creation, 1000 Islands dressing is enjoyed around the world. The diced cucumbers in it are meant to represent the 1000 Islands, or more accurately the 1864 islands. While visiting City Cruises Gift Shop, be sure to pick up a bottle of 1000 Islands Dressing and taste the legend!

Gananoque burger and ice cream

CITY CRUISES RESTAURANT

City Cruises Restaurant and Ice Cream Shop is located next to our large gift shop. Breakfast served daily. Our nautical themed fully licensed restaurant has strong focus on great quality, mainstream offerings at affordable prices. We have a wide variety of soft and hard ice cream! Have a meal while waiting to go on your tour or grab an ice cream cone after a beautiful day spent on the river. City Cruises Restaurant is fully accessible.

CITY CRUISES MENU

BREAKFAST MENU

LUNCH MENU

LIQUOR & BEER MENU