London Private Bootsvermietung

Spaß, unvergesslich und völlig anpassbar - das ist es, was Sie bei uns bekommen. Haben wir schon das Boot erwähnt? Ganz gleich, wie die Feier aussieht, Sie wählen alles aus, vom Essen über die Unterhaltung bis hin zur Dekoration. Wir glauben, dass jede Feier fantastisch sein sollte. Ihre inklusive.

Für Privat- und Firmenvermietung, Teambuilding und besondere Anlässe

  • Privat- und Firmenvermietung

    Möchten Sie Ihren Tag mit etwas Spaß bereichern? Suchen Sie nach einer unvergesslichen Ergänzung für einen großen Ausflug, einen Junggesellenabschied oder eine Junggesellinnenparty? Suchen Sie nach einer einzigartigen Aktivität, um Ihre Gäste zu beeindrucken? Dann suchen Sie nicht weiter - das 50- oder 75-minütige Speedboot-Erlebnis von Thamesjet in London ist das ultimative High-Speed-Event!
  • Maßgeschneiderte Anmietung

    Sie müssen bei Ihrem Bootserlebnis keine Kompromisse eingehen. Um Ihr Thamesjet-Erlebnis maßgeschneidert zu gestalten, können wir den Spaß zu Ihnen bringen, da wir eine Reihe von Anlegestellen anbieten, von denen Sie starten und landen können. Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit, ein Boot für Film- und Fotoaufnahmen zu mieten oder alternative Transportmöglichkeiten für besondere Angebote zu finden. Wir sind hier, um Ihre Veranstaltung zu verwirklichen!
  • Erlebnisse

    Möchten Sie Ihren inneren Bond entfesseln und die Welt von Bond in London erleben? Stehen Sie auf Adrenalin und Herausforderungen? Möchten Sie und Ihr Team bei einem großen Abenteuer zusammenkommen? London vom Fluss aus und hoch oben in der Luft sehen? Wählen Sie zwischen ikonischen Sehenswürdigkeiten wie dem London Eye, dem Blick von der Shard oder fliegen Sie mit einem privaten Leihhubschrauber über die Stadt? Wir haben diese einzigartige Aktivität für Sie!

Unsere Flotte

thamesjet

London Private Boat Hire

Call Us: 0207 740 0411

Relax and enjoy your event with the confidence that the City Cruises professional team is managing your entire event for you, from food and drink, to entertainment and decoration. Just book one of our beautiful boats and enjoy an exclusive experience while cruising past the stunning sights of London. COVID Safe for any event.

For Private & Corporate Hire, Teambuilding and Special Occasions

We offer a range of speedboat adventures on the River Thames, all of our speed boat tours and private boat hire packages have been adapted to make your experience completely unforgettable, plus, with so many to choose from, you’ll surely find something for you. Our jet boats can carry a maximum of 12 guests, but if you have a larger group then you can book more than one and you can speed alongside each other in a high-speed pursuit.
  • PRIVATE AND CORPORATE HIRE

    Looking to inject some fun into your day? Searching for a memorable addition to a big day out, stag do or hen party? Trying to find a unique activity to impress your guests? Then look no further - Thamesjet’s speed boat 50 or 75 minute experience in London is the ultimate high speed event!
  • BESPOKE HIRE

    You won’t need to compromise on your boat experience. To tailor-make your Thamesjet experience, we can bring the fun to you as we offer a range of piers to launch and finish from. We can also offer hire for your filming/photo shoot needs or alternative transport arrangements to those special proposals. We are here to help make your event happen!
  • EXPERIENCES

    Whether you want to unleash your inner Bond, experience the world of all things Bond in London? Are you all about adrenaline and challenges? Are you and your team looking to bond over a great adventure? See London from the river and high in the sky? Choose from iconic sites such as the London Eye, View from the Shard or fly over it in a private hire helicopter? We have that unique activity for you!